Unser neuer WhatsApp-Newsletter

Neuerdings habt ihr die Möglichkeit Nachrichten über unser Haus auch direkt in dem beliebten Messenger WhatsApp auf euer Smartphone zu bekommen.

 

Wie das funktioniert? Ganz einfach:

 

Fügt unsere Handynummer 0175 2293094 euren Kontakten hinzu und schickt uns anschließend schriftlich eine Einverständniserklärung für das Newsletter-Abo. Ein Beispiel dafür könnte so aussehen: "Newsletter Anmeldung. Hiermit melde ich mich für den WhatsApp-Newsletter des Haus der Jugend Herringen an".

 

Unsere WhatsApp-Nachrichten beinhalten Informationen über unser Haus, unsere Dienstleistungen und Angebote sowie Aktionen. Unsere Nachrichten werden ca. ein bis zwei Mal wöchentlich versendet.

 

WICHTIG:

Wir geben eure Handynummer natürlich nicht an Dritte weiter und nutzen diese ausschließlich für unseren WhatsApp-Newsletter. Andere Abonennten dieses Newsletters haben keinen Zugang zu euer Handynummer und können euch auch keine Nachrichten schicken. Darüber hinaus ist es für euch jederzeit möglich den Newsletter abzubestellen. Sendet uns dazu einfach in WhatsApp eine formlose Nachricht und wir werden euch aus dem Newsletter entfernen.

Wir öffnen Montags bis Freitags in der Zeit von
15:00 bis 19:00 Uhr unsere Türen für Euch und haben ganz besondere Angebote!

Mittwochs haben wir bis 18 Uhr geöffnet.

Findet uns jetzt auch auf Facebook!

Instagram? Haben wir!

Unser neuer WhatsApp-Newsletter

Das Haus der Jugend Herringen hat nun auch eine eigene App für iOs und Android die auf euren Download wartet!